Wie gut kennst du deine Marke wirklich? Zum Beginn setzen wir uns intensiv mit der Marke auseinander und analysieren diese. Gemeinsam mit unseren Auftraggebenden erarbeiten wir Ziele und entwickeln Strategie.
- Markenworkshop
- Positionierung
- Identity
- Markenarchitektur
- Employer Branding
- SEO
Für das Binden der bestehenden Mitarbeiter:innen, aber auch um Talente für das Unternehmen zu begeistern, muss neu gedacht werden: weg vom Post-and-Pray-Recruiting hin zum nachhaltigen Identification-Recruiting. Aus diesem Grund gewinnt das Employer Branding, in dessen Zentrum die Formulierung der Employer Value Proposition steht, immer mehr an Bedeutung - für Arbeitgeber genauso wie für Arbeitnehmer.
Design
Wie macht Design die Identität einer Marke sichtbar? Wie gelingt Reduktion auf das Wesentliche, ohne den Wert der Wiedererkennung zu vernachlässigen? Dürfen Form und Schrift aus dem Rahmen fallen? Durch strukturierte Designprozesse und jahrelange Erfahrung entwickeln wir medienübergreifenden Wiedererkennungswert.
Mehr dazu