Was zeichnet eine Marke aus? Wofür soll sie stehen und warum? Wer seine Marke kennt, wirtschaftet besser im Sinne von zufriedener und erfolgreicher. Wir setzen uns intensiv mit den Marken und Unternehmen unserer Auftraggebenden auseinander. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, die von innen nach außen und zum gewünschten Ziel führen.
Wie macht Design die Identität einer Marke sichtbar? Wie gelingt Reduktion auf das Wesentliche, ohne den Wert der Wiedererkennung zu vernachlässigen? Darf Design aus dem Rahmen fallen? Durch Strategien, strukturierte Designprozesse und jahrelange Designexpertise entwickeln wir medienübergreifenden Wiedererkennungswert.
In welchem Medium transportiere ich welche Botschaft meiner Marke bzw. meines Unternehmens? Was sind die wichtigsten Touchpoints meiner Marke? Wie möchte ich kommunizieren – und was? Sowohl im Online- als auch im Printbereich kreieren wir Markenerlebnisse „full thinking“: ganzheitlich und medienunabhängig.
Wie bleibt meine Marke konsistent und relevant? Wie sichtbar im Kosmos der Kunden? Wie gewinne ich neue Kunden? Auch nach dem finalen Roll-out behalten wir die Marken für unsere Auftraggebenden im Blick. In einer sich stetig wandelnden Zeit ist eine sorgfältige Markenführung unverzichtbar.